move&play

Move&Play.Kids123

Sandkasten-Hero oder Schmetterlings-Fee? Alle Kinder lieben Bewegung und Spiele. Alle Kinder lernen durch Bewegung und Spiele. Mit dem eigenen Körper die Welt entdecken. Was kann mein Körper alles, was schafft er alles, wozu wird er spielerisch angespornt? Moving makes the world go round! Rumtollen, ausprobieren, lachen, fröhlich sein, was Neues kennenlernen – und das alles mit pädagogischem Background.

Hier ist Dein Kind der sporty Star! Es soll auch gaaanz viel alleine ausprobieren. Spielerisch nur das Beste für unsere Kids im Alter von 1, 2 und 3. Hier ist die Mami oder der Papi oder die Omi oder der Opi die Co-Pilotin oder der Co-Pilot beim (Enkel-)Kind.

Im INDOOR.LOFT.

Bring’ bitte Deine eigene Gymnastikmatte mit und beachte alle COVID-19-Safety-Regeln.

Katharina
Katharina

move&play

Be you, but fitter! Mit 1-3 Jahren ganz easy bewegen und spielen mit coolster Pädagogik on top.