postnatal.exercise

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Zur Rückbildung nach einer Geburt.

Wie ein Wunder ist das, was Dein Körper während der Geburt Großartiges geleistet hat!
Du bist nach der Wochenbett-Zeit super happy mit Deinem Baby? Nur Dein Köper fühlt sich anders an?
Du fühlst Dich noch (un)rund ein paar Wochen nach der Geburt?

Liebe Mami, das ist ganz normal.
Lass’ Dir Zeit und dann startest Du mit uns ganz zart.
Dein gezieltes Original superMAMAfitness Beckenbodentraining speziell nach der Geburt gibt Dir als Mama genau das zurück, was Dein Mami-Körper jetzt am meisten braucht: Funktion und Stabilität!
In der Rückbildungsphase Deines Körpers geht es um die Regeneration und Kräftigung von innen heraus:
Beckenboden, Bauch/Rektusdiastase, Rücken, Füße.
Bekomm’ Deine weibliche Kraft der Körpermitte zurück.
Get back your amazing feeling!

Als Präventionskurs krankenkassenzertifiziert!
Hol’ Dir für Dein 8er-Rückbildungs-Training Deinen Krankenkassen-Belohnungs-Zuschuss ab.
Check‘ die Höhe Deines Zuschusses bei Deiner Krankenkasse vor Kursbuchung mit dieser Kurs-ID ab:
Für Frauen: Beckenbodentraining für Mütter Kurs-ID: 20200421-1195287

Für frisch gebackene Mamas ca. 6-8 Wochen nach einer spontanen und komplikationslosen Geburt und ca. 8-12 Wochen nach einem Kaiserschnitt. Und mit dem ‚Okay’ vom Doc bei der postnatalen Untersuchung.

Im SPORTY INDOOR LOFT oder ganz easy bei Dir zu Hause im ONLINE HYBRID HOME GYM via Zoom.

Bring’ bitte Deine eigene Gymnastikmatte mit und beachte alle COVID-19-Safety-Regeln.

P.S. Fitnesstraining, Kalorien verbrennen und schwitzen sind erst NACH Deiner abgeschlossenen Rückbildung gewinnbringend für Deinen Körper.
Um Deine Figur, Deine Fitness und Deine Leistungsfähigkeit kümmerst Du Dich nach Deinem postnatal.exercise-Rückbildungs-Kurs bei unseren Anschluss-Mama-Trainings. Sobald Du Deine Beckenboden-Muskeln und Deine Rektusdiastase wieder unter Kontrolle hast, geht’s ab bei unseren Mama-Trainings, die alle beckenboden- und rektusdiastasen-freundlich sind:

– female.body.workout direkt nach der Rückbildung
– superMAMAfitness OUTDOORS // bauch.buggy.go direkt nach der Rückbildung
– superMAMAfitness INDOORS // bauch.beutel.po direkt nach der Rückbildung
– LYC.pilates direkt nach der Rückbildung
– körpermitte.stabilität&funktion direkt nach der Rückbildung
– sporty.beckenboden direkt nach der Rückbildung
– basic.workout_no jumping ca. 10-12 Monate nach der Geburt
– gymnastics.LIIT ca. 10-12 Monate nach der Geburt

Johanna
Johanna

Von der soul_base bis zur power_base

Be you, but fitter! Unser SPORTY WOW für Dich!