postnatal.exercise

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Wie ein Wunder ist das, was Dein Körper während der Geburt Großartiges geleistet hat! Du bist nach der Wochenbett-Zeit super happy mit Deinem Baby? Nur Dein Köper fühlt sich anders an? Du fühlst Dich noch (un)rund ein paar Wochen nach der Geburt?

Liebe Mami, das ist ganz normal. Lass’ Dir Zeit und, dann startest Du mit uns ganz zart. Dein gezieltes superMAMAfitness Beckenbodentraining speziell nach der Geburt gibt Dir als Mama genau das zurück, was Dein Mami-Körper jetzt am meisten braucht: Funktion und Stabilität! In der Rückbildungsphase Deines Körpers geht es um die Regeneration und Kräftigung von innen heraus — Beckenboden, Bauch/Rektusdiastase, Rücken, Füße. Bekomm’ Deine weibliche Kraft der Körpermitte zurück. Get back your amazing feeling! Fitnesstraining, Kalorien verbrennen und schwitzen sind erst NACH Deiner abgeschlossenen Rückbildung gewinnbringend für Deinen Körper. Um Deine Fitness, Leistungsfähigkeit und um Deine Figur kümmerst Du Dich nach Deinem postnatal.exercise-Kurs bei LoveYourCore.pilates, superMAMAfitness.indoors, superMAMAfitness.outdoors und gymnastics.LIIT.

Als Präventionskurs krankenkassenzertifiziert. Hol’ Dir für Dein 8er-Mama-Training Deinen Krankenkassen-Belohnungs-Zuschuss ab. Für Frauen: Beckenbodentraining für Mütter Kurs-ID: 20200421-1195287

Im INDOOR.LOFT.

Bring’ bitte Deine eigene Gymnastikmatte mit und beachte alle COVID-19-Safety-Regeln.

Johanna
Johanna

Von der soul_base bis zur power_base

Be you, but fitter! Unser SPORTY WOW für Dich!