outdoors

superMAMAfitness.outdoors

Du willst als Mama für alle körperlichen Herausforderungen im Mami-Alltag gewappnet sein? Du willst Dich wieder mal so richtig auspowern auf Deinem Mami-Level? Der Schweiß soll fließen, die Kalorien brennen? Dein Beckenboden soll noch immer im Fokus stehen? Und das alles in der wohl tollsten Mama Community weit und breit? Dann bist Du hier bei uns genau richtig! Hol’ Dir Muskelkraft, Ausdauerleistung, und Beweglichkeit nach der Geburt Deines Kindes und Deiner Rückbildung für Dich und Deinen Körper zurück!

Wie? Im Training nach der Original superMAMAfitness-Methode machst Du unter freiem Himmel OUTDOOR professionell angeleitete Fitness-Übungen. Dein Baby ist als Co-Pilot im Kinderwagen oder in der Tragehilfe immer mit an Bord. Frischluft-Dusche für Euch beide inklusive! So ist für die Vitamin D-Produktion auch gesorgt. Und dabei immer im Fokus für Funktion und Stabilität: Dein Beckenboden, Dein ganz persönlicher Wohlfühlschatz. We love your core. Feel free! Feel yourself! Yeah, it’s your sporty benefit for body, core and soul!

Trainingsstart ab 8 Wochen nach einer komplikationslosen Geburt (ab 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt) UND abgeschlossener Rückbildung. Das ‚Okay‘ vom Doc bei der postnatalen Untersuchung setzen wir voraus. Damit es Dir und Deinem Körper rundum wohl tut.

Als Präventionskurs krankenkassenzertifiziert. Hol’ Dir für Dein 8er-Mama-Training Deinen Krankenkassen-Belohnungs-Zuschuss ab. Für Frauen: superMAMAfitness – Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung OUTDOOR Kurs-ID: 20190414-1102929

Im OUTDOOR.LOFT.

Bring’ bitte Deine eigene Gymnastikmatte mit und beachte alle COVID-19-Safety-Regeln.

Kerstin
Kerstin

Drill Instructor

Be you, but fitter!