Wir für dich

"

LoveYourCore

KRAFT AUS DEINER KÖRPERMITTE

Johanna Emilie Nielsen

Diplom Fitnessökonomin (BA Saarland/Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

SPORTY LOFT-Gründerin

Pilates-Trainerin, Beckenboden-Expertin, Rückbildungs-Expertin, Prä- & Postnatale Fitnesstrainerin, superMAMAfitness-Trainerin

Kerstin Anna Sigl

Diplom Trendsporttrainerin (VHS Cham)

SPORTY LOFT-Gründerin

Pilates-Trainerin, Beckenboden-Expertin, Rückbildungs-Expertin, Prä- & Postnatale Fitnesstrainerin, superMAMAfitness-Trainerin

Alexandra Maria Bielmeier

Pilates-Trainerin

Miriam Katharina Kirsch

Yoga-Übungsleiterin

Stefanie Elisabeth Köppl

Fitness-Trainerin, HIIT-Trainerin

Stefanie Maria Paula Niedermayer

Zumba® Instructor, Zumba® Kids Instructor

Anna Schräml

HIIT-Trainerin

Wir sind SPORTY LOFT 

Die Idee von SPORTY LOFT hatten wir, Johanna und Kerstin, weil Bewegung in unserem Leben schon immer eine bedeutende Rolle spielte. Wir tobten uns beim Sport aus und waren so fürs Leben gestärkt.

Durch die Geburten unserer Kinder verlagerte sich unser Fokus. Durch den Mami-Alltag und den ’neuen‘ Mami-Körper lernten wir, dass die innere Kraft noch wichtiger wurde als zuvor. 

Wir haben unsere Fitness-Sport-Bewegungs-Einheiten deshalb auf der Basis eines starken Kerns, der Kraft aus der Körpermitte heraus, aufgebaut – für ALLE !! Und für Mamis speziell nach der superMAMAfitness®-Methode.

 

Du bist SPORTY LOFT 

Buche und besuche Deine SPORTY LOFT Trainingseinheiten indoor und outdoor und gewinne an körperlicher und mentaler Kraft, und stärke Dich vor allem im Kern. Lerne Deine Körpermitte zu lieben und die Kraft jeder Muskelfaser zu gebrauchen.  

Und das Schöne: Es macht megamäßig Spaß mit Gleichgesinnten körperlich und mental fit(ter) zu werden !!

Wir versprechen Dir dabei unsere professionelle sportliche Unterstützung.

Love Your Core